Frauen |

17.05.2022

Ein Jahr erfolgreiche Partnerschaft mit café+co

Im Sommer 2021 ist das österreichische Unternehmen café+co voller Elan und Vorfreude als Sponsor der Austria Wien Frauen eingestiegen. Knapp ein Jahr später kann eine überaus positive Bilanz gezogen und optimistisch auf die weitere Zusammenarbeit geblickt werden.

So trafen DI Fritz Kaltenegger, Sprecher der Geschäftsführung der café+co International Holding, und einige Spielerinnen der Veilchen sowie der sportliche Leiter Martin Pototschnig kürzlich in der Generali-Arena zusammen.

Dabei nahm sich Herr Kaltenegger viel Zeit und fachsimpelte mit Jovana Cavic & Co über die aktuelle Saison und den Fußball im Allgemeinen. Mit Nationalspielerin Lisa Makas unterhielt sich der Kärntner ausgiebig auch über die Vision und Zukunft des Frauenfußballs, in die café+co gerne investiert.

Der Qualitäts- und Service-Leader im Bereich Automaten-Catering und Kaffeeversorgung in Zentral- und Osteuropa ist mit seinem Logo seit dem Beginn der Spielzeit 2021/22 auf der Hose der violetten Frauen vertreten.

"Nachdem ich einige der Spielerinnen nun auch persönlich kennenlernen durfte, konnte ich sofort ihr großes Engagement und ihren unbändigen Willen erkennen, es in ihrer Karriere noch weit zu bringen. Als österreichisches Unternehmen ist es café+co ein großes Anliegen, den Frauenfußball hierzulande zu fördern und dabei unterstützen wir Austria Wien sehr gerne. Wir drücken dem gesamten Team für die letzten Spiele dieser Saison die Daumen und wünschen schon jetzt viel Erfolg für 2022/23", so Fritz Kaltenegger.

Sandrine Neidhardt, Martin Pototschnig, Alisa Ziletkina, Jovana Cavic, Jeannine Grosskopf, Veronika Pototschnig, Sophie Rapf, Amelie Kandlhofer, DI Fritz Kaltenegger, Vanessa Sabanovic, Antea Batarilo und Lisa Makas (v.l.) in der Generali-Arena