Fanshop |

28.08.2020

100 Trikots in fünf Stunden verkauft!

So stark wurde ein Trikot-Launch abseits eines Spieltages noch nie angenommen. Am Donnerstagnachmittag wurden unsere neuen Heim- und Auswärtsdressen präsentiert. In den ersten fünf Stunden wurden dabei mehr als 100 Stück verkauft.

Überraschung! Ohne Vorankündigung wurden am Donnerstag unsere neuen "Stil. Echt"-Trikots für die Bundesliga-Saison präsentiert.

Um 13:00 Uhr wurden die Shooting-Fotos (mit Besijana Pireci, Stefanie Schneeberger, Annalena Wucher, Alex Grünwald, Manprit Sarkaria, Max Sax, Markus Suttner und Patrick Wimmer) und der direkte Link zu den Trikots - fak.at/stilecht - publiziert. Wenige Sekunden später streikte wegen Überlastung erstmals der Online-Shop (4.600 Aufrufe verzeichnete der Shop zu dieser Zeit). Die meisten wollten dabei "vorgustieren", die Trikots aus nächster Nähe sehen.

Auch in Sachen Abo-Verlängerung kam gestern neuer Schwung hinein. Nicht wenige Fanshop-Besucher kombinierten die Verlängerung ihrer Saison-Karte mit dem Kauf des neuen Outfits.

Speziell das Heim-Trikot erfreute sich dabei wie gewohnt hoher Beliebtheit.

Das Shooting fand übrigens nur 48 Stunden vor der Trikot-Präsentation statt. Fotografiert wurde an elf Spots im Stadion (auf allen vier Tribünen sowie auf dem Rasen) sowie auf dem Trainingsplatz.

Hier geht's zum Online-Shop!

Reaktionen im Netz