Allgemeine News |

10.06.2020

15.000 Veilchen sahen DAHEIMspiel mit Johnny Ertl

Wenn schon keine Fans ins Stadion dürfen, dann setzen wir alles daran, Euch so gut, zeit- und hautnah wie möglich zu informieren. Am Samstag verzeichneten unsere Livestreams aus der Generali-Arena - das Viola TV DAHEIMspiel - 15.000 Aufrufe.

Unser Experte und Co-Kommentator beim Heimspiel gegen Altach (0:2) war Johnny Ertl, der von 2006 bis 2008 für uns spielte und unter anderem kräftig dabei mithalf, dass wir 2007 den Cup-Titel gewannen. Johnny, heute 37, erinnerte sich auf Sendung an die Anfänge in Violett zurück - und fieberte dann auch beim Spiel mit, wenngleich dieses früh in eine ungewünschte Richtung lief.

Die Highlights der Sendung:

https://www.youtube.com/watch?v=0m0TFTG896g&feature=youtu.be

Auch am Samstag, wenn's auswärts gegen Mattersburg geht, senden wir wieder live ab 16:30 Uhr. Unser Gast ist dann ein violetter Meister und Champions-League-Teilnehmer: Marko Stankovic!