13.01.2009

Austria Amateure verpflichten Benjamin Sulimani / Wintervorbereitung Amateure


(13.1.2009 10:07)
Die Austria Amateure haben am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Benjamin Sulimani (20) konnten die jungen Violetten einen neuen Stürmer verpflichten. Der U20-Teamspieler, der einen Vertrag bis Saisonende (mit Option auf ein weiteres Jahr) unterschrieb, wechselt mit sofortiger Wirkung aus der ADEG-Ersten-Liga von Austria Lustenau zur Mannschaft von Trainer Hans Dihanich.

Amateure-Sportkoordinator Christian Peischl zur Neuverpflichtung der Jungveilchen: Durch den Abgang von Marc Sand zu Austria Kärnten bestand bei den Amateuren in der Offensive Handlungsbedarf. Wir haben mit ihm ein weiteres hoffnungsvolles junges Talent geholt und hoffen, dass er seine Chance bei uns nützen wird.

Der junge Angreifer, dessen Bruder sich bereits in der Kampfmannschaft der Wiener Austria seine Sporen verdient, freut sich schon sehr auf seine neue Herausforderung: Ich bin sehr froh, dass mein Wechsel zustande gekommen ist, weil die Amateure ein ideales Sprungbrett für höhere Aufgaben sind. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und es liegt nun an mir, meine Qualitäten zu zeigen. Ich möchte mir so schnell wie möglich einen Stammplatz erarbeiten.

Trainer Hans Dihanich zu seinem neuen Angreifer: Er ist vor allem ein spielerisch starker Stürmer, der aber dank seiner Größe auch die nötige Durchschlagskraft hat. Ich habe bisher von allen Seiten nur Positives über ihn gehört und denke, dass er uns weiterhelfen kann.

Sonderausgabe - Powered by ADMIRAL

Erstellt am 18.05.2018

Lieber Austria-Fan,

aufgrund der mit 1. Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig mit unserem Austria-Newsletter topinformiert über deinen Klub sein willst. Damit erhältst du exklusive News rund um Ticket-Infos, Fanshop-Angebote, Spielfixierungen und Gewinnspiele sowie alle wichtigen, aktuellen Informationen rund um Austria Wien.

Wenn du den offiziellen Newsletter deiner Austria ab sofort nicht mehr erhalten willst, klicke auf diesen Button. In diesem Fall müssen wir dich leider von unserer Verteilerliste streichen und du bekommst unseren Klub-Newsletter nicht mehr zugeschickt.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unabhängig davon die Zustimmung zum Erhalt jederzeit kostenfrei widerrufen und der Newsletter abbestellt werden kann!

Auf diesem Weg senden wir dir gleich den Link zu unserer Datenschutzerklärung zu.

@raphaa26 & @gorgonzola20 vs. @kvasinamarko & Nikola Vidovic. #faklive #warmup

Ein von FK Austria Wien (@fkaustriawien) gepostetes Video am 8. Sep 2015 um 1:43 Uhr

Die besten Bilder des Testsiegs gegen den FC Basel.