
04.07.2017
Zenit St. Petersburg steigt genau wie der FK Austria Wien in der dritten Qualifikationsrunde (Q3) in die UEFA Europa League ein, ist genauso wie die Veilchen gesetzt, also damit erst frühestens in der Gruppenphase ein möglicher Gegner. In der Vorsaison der russischen ‚Premier Liga‘ belegte Zenit den dritten Platz, hinter den beiden Moskauer Klubs Spartak und ZSKA. Die Meisterschaft beginnt für die Russen eine Woche früher als bei uns, rund um den 16. Juli, am selben Wochenende, an dem die Austria im UNIQA ÖFB Cup (Freitag, 14. Juli, 17:30 Uhr) gegen Ebreichsdorf mit dem ersten Pflichtspiel in die neue Saison startet.
Bereits am Mittwoch wartet auf die Veilchen das nächste Testspiel. Da empfängt die Austria den slowakischen Klub Dunajska Streda um 18:30 Uhr in der Austria-Akademie. Der Eintritt ist frei.
Bisherige Testspiele der Veilchen:
Sonderausgabe - Powered by ADMIRAL |
Erstellt am 18.05.2018 |
aufgrund der mit 1. Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig mit unserem Austria-Newsletter topinformiert über deinen Klub sein willst. Damit erhältst du exklusive News rund um Ticket-Infos, Fanshop-Angebote, Spielfixierungen und Gewinnspiele sowie alle wichtigen, aktuellen Informationen rund um Austria Wien.
Wenn du den offiziellen Newsletter deiner Austria ab sofort nicht mehr erhalten willst, klicke auf diesen Button. In diesem Fall müssen wir dich leider von unserer Verteilerliste streichen und du bekommst unseren Klub-Newsletter nicht mehr zugeschickt.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unabhängig davon die Zustimmung zum Erhalt jederzeit kostenfrei widerrufen und der Newsletter abbestellt werden kann!
Auf diesem Weg senden wir dir gleich den Link zu unserer Datenschutzerklärung zu.