ÖFB-Cup |

13.10.2020

Cup-Spiel beim Sport-Club ist ausverkauft!

Am Freitag gastieren wir in der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cups beim Wiener Sport-Club. Am Montagabend hatte der freie Verkauf begonnen - ein paar Stunden später durfte das "Ausverkauft"-Schild ausgehängt werden.

Auf der Hernalser Alszeile bildete sich am Montagabend eine lange Schlange. Um 17:00 Uhr startete der freie Verkauf - und teilweise standen zahlreiche Austria- und Sport-Club-Fans bis zu fünf Stunden an, um sich die 400 Restkarten im freien Verkauf zu sichern.

Via Social Media gab der Sport-Club nun bekannt, dass die Partie ausverkauft sei. 2.300 Zuseher werden demnach am Freitag mit dabei sein. Das Office, in dem die Karten ausgegeben wurden, hat nun nicht mehr für den Ticket-Verkauf geöffnet.

Vielen Dank an alle Veilchen, die dabei sind. Wichtig: Bitte haltet Euch auch am Freitag - bei diesem Kultduell - unbedingt an alle Vorgaben!

Für alle Austrianer, die nicht dabei sein können: ORF Sport+ überträgt ab 20:15 Uhr live!