Fanwelt |

24.06.2020

Dank Mitgliedschaften: 2.500 Euro im Veilchen-Hilfsfonds!

Das ist beeindruckend! Mehr als 500 Veilchen haben bereits jetzt - noch Wochen vor dem Saisonende der laufenden Spielzeit - ihre Mitgliedschaft für die neue Saison 2020/21 abgeschlossen. Dies hat zur Folge, dass 2.500 Euro in den Veilchen-Hilfsfonds wandern.

Der Veilchen-Hilfsfonds wurde für Fans eingerichtet, die durch Corona in finanzielle Not geraten sind. Sobald wir 1.000 Mitglieder für die neue Saison erreicht haben, wird die Summe von 2.500 Euro auf 5.000 Euro verdoppelt!

Heißt: Jedes Mitglied unterstützt mit seinem Beitrag nicht nur den Verein, sondern indirekt auch in Not geratene Fans innerhalb der Austria-Familie.

Die neue Mitgliedschaft ist unter anderem hier online erhältlich. Unterstützung aus dem Veilchen-Hilfsfonds kann wiederum hier beantragt werden.

Ticket-Schalter öffnet nächste Woche

In dieser Woche hat uns Fanshop bekanntlich wegen Inventur geschlossen. Ab nächster Woche hat er wieder von Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet - und dann hat auch unser Ticket-Schalter im Shop erstmals wieder geöffnet, um hier die Mitgliedschaft persönlich abzuschließen.