Fanwelt |

30.03.2020

Danke! Fans spenden am virtuellen Buffet

Am Samstag haben wir auf Nachfrage vieler Anhänger die Möglichkeit veröffentlicht, den Klub in Zeiten des Coronavirus mit einer Spende am virtuellen Fan-Buffet zu unterstützen. Unser Dank gilt insbesondere allen, die uns auch dieser Tage so tatkräftig zur Seite stehen.

Montagfrüh. Keine 48 Stunden, nachdem der virtuelle Kiosk veröffentlicht wurde - und siehe da: Das "Spenden-Angebot" wurde bereits von einigen Anhängern angenommen.

Bis 9:00 Uhr wurden 35 Kaffees, 36 Burger, 101 Käsekrainer und 284 virtuelle Biere geordert.

Auch in den Folgestunden ging es noch ordentlich weiter, am frühen Nachmittag hielten wir bei einer Spendensumme von knapp 3.000 Euro.

Unter fak.at/fan-buffet geht's zum virtuellen Kiosk!

Uns bleibt nur zu sagen: Veilchen, Ihr seid spitze!

Vielen Dank und Forza Viola!

PS: Wir bitten Euch, den Kauf am virtuellen Fan-Buffet in einen separaten Warenkorb zu legen, solltet Ihr noch weitere Käufe tätigen wollen. Heißt: Bestellung abschließen - und schon könnt ihr weitershoppen. Vielen Dank!