Fanwelt |

12.07.2021

Danke, Veilchen! UECL-Quali im Abo inkludiert

Der Abo-Verkauf für die Saison 2021/22 läuft hervorragend – dank euch, liebe Austrianerinnen und Austrianer! Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung wird das Heimspiel in der 2. Qualifikationsrunde der UEFA Europa Conference League sowie ein mögliches in der dritten Runde in das Abo inkludiert. Mit euch auf die europäische Bühne!

Seit 1. Juli lief der geschützte Vorverkauf für unsere Abonnenten aus dem Vorjahr, ab Donnerstag konnten sich auch alle Austria-Mitglieder das neue Abo sichern. Die bisherige Resonanz war großartig und erfreut uns ganz besonders. Aus diesem Grund wollten wir uns bei euch, liebe Veilchen, für eure Unterstützung und eure Treue bedanken!

Zusätzlich haben alle Abonnenten der Saison 2021/22 freien Zutritt zu den Qualifikationsspielen der UEFA Europa Conference League im Viola Park (ausgenommen VIP). Das heißt: Das Heimspiel in der 2. Qualirunde gegen Racing FC Union Lëtzebuerg oder Breiðablik am Donnerstag, den 22. Juli sowie ein mögliches Heimspiel in der 3. Qualirunde am 5. oder 12. August sind automatisch im Abo inkludiert.

Das Abo ist online unter tickets.fk-austria.at oder im Fanshop (Mo–Fr 10–18 Uhr, Sa 9–13 Uhr) erhältlich, für Mitglieder – schnell und einfach unter austria-mitglied.at Mitglied werden – wie gewohnt um 10 Prozent günstiger. Die Abo-Preise sind heuer teilweise ebenfalls gefallen: Das Kinder-Abo kostet nur noch 19,11 Euro, das Ost-Abo gibt es schon um 110 Euro.

Hier gibt es die neue Abo-Preisliste als PDF zum Download.

Der freie Abo-Verkauf startet am Dienstag, den 13. Juli um 10:00 Uhr, der allgemeine Ticket-Verkauf für das UECL-Heimspiel am 22. Juli startet am Samstag, den 17. Juli um 9:00 Uhr.

Danke, Veilchen!