Fanwelt |

01.03.2021

Neuer Kanal: Austria ab sofort auf TikTok präsent!

Der FK Austria Wien erweitert sein Online-Angebot um einen weiteren, stark wachsenden Kanal. Ab sofort ist der Klub für seine Fans auch über die App und Kurzvideo-Plattform TikTok zu finden. Dort werden spannende, emotionale und/oder humoristische Einblicke in das Innenleben der Austria gewährt.

Vor wenigen Tagen wurde der Kanal unter dem Namen @fkaustriawien_offiziell ins Leben gerufen. Bereits jetzt, noch vor dem offiziellen Launch, verzeichnet er mehr als 1.000 Follower und nicht weniger als 6.000 Likes.

Was bislang dort zu finden ist? Exklusives Material aus dem Mannschaftsbus sowie Hintergrund-Einblicke aus der Kabine und vom Training. Auch besondere Schmankerl der Bundesliga-Spiele sind zu sehen.

Hier geht’s zum TikTok-Kanal: @fkaustriawien_offiziell

40.000er-Marke auf Instagram

Erfreuliches gibt’s auch von unserem Kanal auf Instagram zu vermelden. Dort haben wir gerade seit Jahresbeginn große Sprünge gemacht – und seit wenigen Tagen mehr als 40.000 Follower.

Vielen Dank, Veilchen!