Fanwelt |

08.03.2021

#EINHEIT: Trikots werden unter Fanklubs verlost

Es war und ist ein klares Zeichen des Miteinanders! Wenige Tage nach der Präsentation unseres neuen strategischen Partners lief unsere Mannschaft mit dem Schriftzug „#EINHEIT“ und „Tradition seit 1911“ auf der Brust aus. Nun werden die Trikots unseren Fanklubs geschenkt.

41 Fanklubs zählt Austria Wien inzwischen. Tendenz: Wachsend. Für einen Bundesliga-Spieltag wie das Derby werden für jeden Spieler aus dem Profi-Kader je zwei Trikot-Sätze angefertigt.

Nachdem es zuletzt immer wieder Aktionen mit angefertigten Trikots gab (Verlosung unter Mitgliedern, Verlosung unter Abonnenten, Auktionen für den guten Zweck) geht unser Heimtrikot aus dem 332. Wiener Derby diesmal an alle Fanklubs!

Heißt: Für jeden Fanklub gibt es ein Derby-Trikot. Welcher Fanklub das Trikot welches Spielers erhält, wird kommende Woche - im Zuge unseres Jubiläums - per Losverfahren entschieden.

#EINHEIT

Die Idee des Hashtags „#EINHEIT“ ging von unserer Mannschaft aus, die sich verstärkt als solche präsentiert, in allen Belangen geschlossen und als Team agiert. Und: Es ist auch ein Signal an unsere Anhänger, dass wir als Einheit mit ihnen in die Zukunft gehen möchten!