Fanwelt |

02.06.2021

Austria Wien dankt allen Abo-Helden 2020/21

Die Saison 2020/21 musste zu großen Teilen ohne Fans in den Stadien ausgetragen werden, vor allem aber ohne euch, liebe Austrianerinnen und Austrianer. Trotzdem hat die Hälfte aller Abonnenten als Abo-Helden auf sämtliche Rückerstattungen verzichtet und mehr als ein Drittel das Treue-Paket gewählt. Austria Wien sagt herzlich Danke!

Mit dem Sieg im Europacup-Playoff konnte Austria Wien der Saison 2020/21 doch noch ein versöhnliches letztes Kapitel hinzufügen. Einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben alle Abonnentinnen und Abonnenten, die Marco Djuricin & Co im Heimspiel gegen den WAC zu einem 3:0-Sieg gepusht und damit zum Grundstein für den letztlich souveränen Erfolg geführt haben.

Leider war es eines von nur vier Spielen, das 2020/21 in der Generali-Arena vor Fans ausgetragen werden konnte. Nachdem vergangenen Sommer die Entscheidung absehbar war, dass Spiele vor maximal 3.000 Zuschauerinnen und Zuschauern ausgetragen werden konnten, hat Austria Wien bei dieser Marke den Verkauf gestoppt. Im Laufe des Frühjahrs haben wir unseren 3.000 Abonnentinnen und Abonnenten wie schon 2019/20 wieder die Wahl gelassen, wie mit dem nicht genutzten Abo-Restwert umgegangen werden soll.

Danke, Veilchen!

Die Rückmeldungen waren einmal mehr großartig! Exakt die Hälfte wurde erneut zum Abo-Helden und verzichtete auf sämtliche Rückerstattungen, 38 Prozent entscheiden sich für das Treue-Paket, bei dem der Restwert in einen Gutschein umgewandelt wird.

Unser großer Dank gilt allen Abo-Helden, die Austria Wien damit finanziell einmal mehr unter die Arme gegriffen haben, und all jenen, die das Treue-Paket gewählt haben. Selbstverständlich können wir auch alle Fans verstehen, die sich für die Rückerstattung entschieden haben, nicht zuletzt in Zeiten wie diesen. Der entsprechende Restwert wird im Juni auf die jeweiligen Konten zurückgebucht.

Abo 2021/22

Das Abo für die neue Saison 2021/22 wird ab Anfang Juli erhältlich sein, zu Beginn freilich im geschützten Vorverkauf für unsere treuen Abonnentinnen und Abonnenten – unabhängig von der Wahl aus Held, Treue-Paket und Rückerstattung. Weitere Informationen zum Abo 2021/22 wird es in den kommenden Wochen geben.