Fanwelt |

05.06.2021

Letzte Plätze für das Austria Soccer Camp 2021 sichern

In exakt 30 Tagen startet das Austria Soccer Camp 2021! Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich seinen Platz unbedingt noch sichern, bevor alle Camps ausgebucht sind. Zur Wahl stehen die gesamten Sommerferien über Wien, neun Standorte in Niederösterreich, dem Burgenland und Kroatien sowie erstmals zwei Camps in Kärnten.

Alle Camps finden wie bereits im vergangenen Jahr unter strengster Einhaltung der geltenden Verordnungen und Maßnahmen betreffend COVID-19 statt. Denn neben dem Spaß steht die Sicherheit und Gesundheit aller Kinder natürlich an oberster Stelle.

Das Camp in Wien neben der Generali-Arena und in der Austria-Akademie powered by Gazprom Export ist bereits so gut wie ausgebucht, an allen anderen Standorten gibt es noch etwas mehr Restplätze. Das Austria Soccer Camp kommt in den Sommerferien bestimmt auch in deine Nähe nach Neusiedl/See, Pitten, Poysdorf, Schwechat, Maria Anzbach, Wullersdorf, Fischamend und Traiskirchen.

Neue Abenteuer in Kärnten

Dazu veranstalten wir das Austria Soccer Camp erneut in Zadar in Kroatien sowie erstmals auch im schönen Kärnten. In Velden und Bad Kleinkirchheim gibt es für die Kids die Möglichkeit der Übernachtung in unseren Partnerhotels. Für alle Mädchen und Burschen, die Lust auf Fußball und Abenteuer haben, genau das Richtige!

Alle Camp-TeilnehmerInnen erhalten eigens angefertigte Austria-Shirts, Hosen und Stutzen von Nike sowie einen Fußball im Design des Austria Soccer Camps. Dazu kommen diverse Goodiebags und Überraschungen abhängig vom Standort.

Weitere Informationen zu allen Camps und die Anmeldung findest du unter fak.at/camp. Schnell sein, Austria Wien freut sich auf dich!