Fanshop |

13.05.2020

Fanshop: Zwei Aktionen zur Wiedereröffnung

Seit Montag hat der Austria-Fanshop in der Ost-Tribüne der Generali-Arena wieder geöffnet (bis auf Weiteres: Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr). Auf zwei Aktionen dürfen wir Euch hierbei besonders aufmerksam machen.

Denn einerseits gibt es aktuell - wie schon präsentiert - eine 50-prozentige Rabatt-Aktion auf unser Heim-Trikot in allen Größen. Und andererseits dürfen wir euch hiermit verraten, dass es auf alle weiteren, nicht bereits reduzierten Artikel einen 25-prozentigen Nachlass für alle Veilchen gibt.

Die Aktionen gelten auch in unserem Online-Shop!

Weil ebenso stark nachgefragt: Aktuell gibt es vor Ort im Shop keine Masken - hier steht, wie angekündigt, noch eine Lieferung aus und weiters ist für Ende Mai ein neues Modell geplant. Ebenso wollen wir euch darauf hinweisen, dass unser Ticket-Schalter aktuell nicht geöffnet hat. Unser Mitglieder-Formular bekommt ihr aber im Fanshop - und könnt dieses dort auch abgeben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

*ausgenommen reduzierte Ware und Bücher