
08.05.2017
„Wir haben den Gegner auf Distanz gehalten und das ist natürlich sehr wichtig. Der Punkt war unser Minimalziel“, betont Cheftrainer Thorsten Fink nach dem 1:1-Unentschieden beim SCR Altach und merkt mit Blick auf die letzten vier Runden der Saison 2016/17 an:
„Wir sind jetzt im Kampf um die Europacup-Tickets sicherlich im Vorteil.“ Während der FK Austria Wien (57 Punkte) die SV Ried im Happel-Stadion empfängt (Samstag, 18:30 Uhr - jetzt Tickets sichern) treffen die beiden Verfolger SCR Altach (53) und SK Sturm Graz (54) im Ländle direkt aufeinander.
Das Resümee zum Auswärtsspiel in Vorarlberg fällt differenziert aus: „Die ersten 20 Minuten haben ganz klar uns gehört, da haben wir drei Sitzer vergeben. In der zweiten Halbzeit war Altach stärker. Ich denke, in Summe war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Altach hat in den zweiten 45 Minuten wirklich stark gespielt“, sagt Fink.
Sonderausgabe - Powered by ADMIRAL |
Erstellt am 18.05.2018 |
aufgrund der mit 1. Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig mit unserem Austria-Newsletter topinformiert über deinen Klub sein willst. Damit erhältst du exklusive News rund um Ticket-Infos, Fanshop-Angebote, Spielfixierungen und Gewinnspiele sowie alle wichtigen, aktuellen Informationen rund um Austria Wien.
Wenn du den offiziellen Newsletter deiner Austria ab sofort nicht mehr erhalten willst, klicke auf diesen Button. In diesem Fall müssen wir dich leider von unserer Verteilerliste streichen und du bekommst unseren Klub-Newsletter nicht mehr zugeschickt.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unabhängig davon die Zustimmung zum Erhalt jederzeit kostenfrei widerrufen und der Newsletter abbestellt werden kann!
Auf diesem Weg senden wir dir gleich den Link zu unserer Datenschutzerklärung zu.