Allgemeine News |

16.06.2020

Live ab 20 Uhr: DAHEIMspiel mit Flo Mader

Am Dienstagabend empfangen wir die WSG Tirol (20:30 Uhr, Generali-Arena). Das Spiel findet zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, im Rahmen unseres Viola-TV-Live-Formats "DAHEIMspiel" liefern wir Euch jedoch spannende Einblicke. Um 20:00 Uhr geht's los. Unser heutiger Gast: Florian Mader.

Er wurde mit der Austria Meister und trug einen wesentlichen Anteil am Erreichen der UEFA Champions League. 122 Mal hatte er das violette Trikot getragen, ehe er im Februar - als Spieler der WSG Tirol - seine Karriere als aktiver Fußball-Profi beendete.

Am Dienstag ist Florian Mader zu Gast im ViolaTV-Studio. Ab 20:00 Uhr stimmen wir uns gemeinsam auf die Partie ein, die gemäß der Statistik in dieser Saison eine der schwierigsten zu sein scheint. Mit Anpfiff kommentiert für Euch unser Stadionsprecher Wolfgang Slavik. Der Experte an seiner Seite wird ebenso Flo Mader sein. Wir hoffen, ihr seid dabei!

Hier ist der Live-Stream

Virtuelles Fan-Buffet hat geöffnet

Übrigens: Auch am heutigen Dienstag hat wieder unser virtuelles Fan-Buffet geöffnet, schließlich entgehen an jedem Spieltag, an dem keine Fans erlaubt sind, auch wichtige Einnahmen. Jeder Euro fließt in die Fortführung der 20-jährigen Traditionsmarke ViolaTV.