Fanshop |

08.05.2020

Montagnachmittag: Fanshop öffnet wieder mit Trikot-Aktion

Seit Montag, den 11. Mai 2020, hat der Fanshop der Austria wieder geöffnet, bis auf Weiteres von Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr. Gleich zu Beginn gibt es eine Aktion auf unser Heim-Trikot.

Bis Sonntag fand in unserem Fanshop die Inventur statt, seit Montag gibt es dafür gleich eine große Aktion auf unser Heim-Trikot. Dieses wird um 50 Prozent reduziert sein.

Gute Nachrichten gibt es auch zum Thema Masken: Ab Ende Mai gibt es nämlich nicht nur Masken mit neuem Design, sondern bestehen diese auch aus einem neuen Material. Der Preis dafür wird 6,90 Euro betragen, ein Euro davon wird wieder an den Samariterbund Favoriten gespendet. Ebenfalls dürfen wir verraten, dass es dann auch eine Kinder-Version geben wird.

Nach wie vor um Entschuldigung bitten müssen wir leider jene Veilchen, die ihre (Erst-) Maske noch immer nicht erhalten haben. Der neue Liefertermin an uns wurde für kommende Woche angesetzt. Sobald die Masken bei uns sind, werden sie umgehend an Euch weitergeschickt!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!