Fanwelt |

03.03.2020

Schickt uns eure Fotos für das Austria Live

Den beliebten violetten Postkasten gibt es auch in den kommenden Ausgaben unseres AUSTRIA live Magazins, das bei den Heimspielen gegen SKN St. Pölten (Samstag, 7.3., 17:00 Uhr) und Admira (Samstag, 14.3., 17:00 Uhr) kostenlos in der Generali-Arena aufliegt. Schickt uns eure Bilder von besonderen Austria-Momenten – die besten Fotos schaffen es ins Stadionmagazin.

Das Frühjahrs-Abo und Einzeltickets für das Heimspiel gegen SKN St. Pölten gibt es online unter tickets.fk-austria.at und im Austria-Fanshop. Einzeltickets für das Heimspiel gegen die Admira gehen voraussichtlich am Freitag in den Verkauf.

Schickt uns Fotos, auf denen ihr klar macht, dass ihr Veilchen seid: Im Austria-Trikot im Urlaub, die kleinsten Austrianer und Austrianerinnen im violetten Strampler, eure Austria-Geburtstagstorte und, und, und – wir freuen uns auf eure Bilder und kurze Texte dazu.

Sendet diese einfach an: p.marx(at)fk-austria.at

Wir veröffentlichen eure Fotos und freuen uns wie immer auf zahlreiche Unterstützung.

Hier könnt ihr euch die letzten AUSTRIA Live Magazine als PDF downloaden.

Wir freuen uns über jede Zusendung und werden je nach Möglichkeit die Bilder und Texte gerne veröffentlichen.

Auf geht's, Veilchen!