Fanwelt |

24.01.2020

Sieger unseres Mitglieder-Gewinnspiels stehen fest

Im Rahmen des jährlichen Mitgliederbriefs konnten unsere Kinder- und Jugendmitglieder einen kleinen Fragebogen über Austria Wien ausfüllen und dadurch am Gewinnspiel teilnehmen. Nun stehen die drei Gewinner fest und dürfen sich über tolle Preise freuen.

Ronald Mak aus Penzing wurde als erster Sieger gezogen und darf sich über ein Frühjahrs-Abo für sich und eine Begleitperson freuen. Als zweites wurde Theo Kaltenbrunner gezogen, der Pachfurther bekommt die Austria-Mitgliedschaft 2020/21 und Flora Wührer aus Böhlerwerk darf sich einen Fanartikel aus dem violetten Fanshop aussuchen.

Alle Gewinner werden auch telefonisch kontaktiert und erhalten alle weiteren Informationen. Austria Wien gratuliert Ronald, Theo und Flora herzlich und freut sich, euch drei schon bald wieder in der Generali-Arena begrüßen zu dürfen.

Du willst auch an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen? Sichere dir deine Mitgliedschaft! Besonders für die jüngeren Austrianerinnen und Austrianer haben wir letzten Sommer einige neue Angebote ins Leben gerufen. So gibt es neben den Violetten Löwen und der Jugend-Mitgliedschaft neu auch die Viola Action Löwen und Viola Action Teenies, die zusätzlich zu allen Leistungen der Mitgliedschaft an spannenden und interessanten Ausflügen mit anderen Austria-Fans teilnehmen können.

Alle Infos zu unseren Mitgliedschaften gibt es hier oder direkt unter austria-mitglied.at.