Fanwelt |

24.05.2020

Sky-X-Zuckerl für Abo-"Helden"

Als einer der ersten Vereine haben wir unseren Anhänger die Möglichkeit einer Abo-Rückerstattung angeboten. Für all jene, die sich für die Kategorie Abo-„Helden“ entschieden haben, gibt es als Geschenk ein kostenloses Sky-X-Abo, das bis Saisonende läuft.

Austria Wien bietet seit Ende April drei Modelle für Abonnenten an, um über den Restwert ihres Abos zu entscheiden. Diese findet ihr hier im Detail.

Das Feedback der Austria-Familie war beeindruckend: Knapp 93 Prozent entschieden sich gegen eine Auszahlung des theoretischen Restwerts des Abos und unterstützten so den Verein zusätzlich in schwierigen und unsicheren Zeiten.

All den „Helden“, die sich komplett gegen jegliche Rückzahlungen aussprachen, können wir nun etwas zurückgeben.

Nach Abschluss des TV-Vertrags für die restliche Saison steht eines fest: Die Bundesliga bleibt weiterhin bei Sky, unter anderem drei Spiele unserer Austria wandern aber auch an den ORF ins Free-TV. Damit unsere so viele Veilchen wie möglich alle Spiele der restlichen Saison empfangen können, bieten wir gemeinsam mit Sky ein kostenloses Sky-X-Abo für alle Abo-Helden an, das bis Saisonende läuft!

Solltest du uns noch keine Rückmeldung zu deinem Abo gegeben haben, kannst du dies noch bis kommenden Dienstag tun. Bitte gib uns einfach per Mail Bescheid, dass du die Option „Held“ wählst und auch du kommst noch in den Genuss des Sky-X-Abos bis Saisonende (hier erfährst Du, wohin Du dich als Abonnent wenden kannst). Alle Abonnenten, die bereits rückgemeldet haben, brauchen diesbezüglich nichts mehr zu tun.

Unser Klubservice kommt auf Euch zu!

Ausblick auf die neue Saison

Nachdem der Fahrplan für die restliche Saison steht, beginnt klarerweise der Ausblick auf die neue Saison 2020/21. Für unsere Abonnenten haben wir bereits jetzt erste Antworten.

Der Saisonstart ist – Stand heute – für Mitte September geplant.

  • Wie bereits kommuniziert, werden wir die Abo-Preise für die kommende Saison nicht erhöhen.
  • Die Abo-Plätze aller Abonnenten bleiben natürlich wieder reserviert.
  • Wer bereits jetzt Treue zur Austria zeigen will, kann sich in den nächsten Tagen - ein Artikel dazu folgt noch - einen neuen Abo-Gutschein im Ticket-Shop sichern, der für Ticket-Leistungen bei Austria Wien gültig ist, und z.B. für Abos auf allen Tribünen anwendbar ist. Je nach Verfügbarkeit kommen Gutschein-Käufer hier ebenso in den Genuss eines Sky-X-Abos (hier warten wir noch auf Rückmeldung, was das Kontigent betrifft).

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für euer Vertrauen.