Viola Sportsbar |

04.06.2020

Sportsbar bleibt vorübergehend geschlossen

In den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet, die Viola Sportsbar bei den Auswärtsspielen von Austria Wien für unsere Fans zu öffnen, leider wird der beliebte Treffpunkt für Austrianer aber aufgrund von COVID-19 und diversen damit verbundenen Auflagen weiterhin geschlossen bleiben. Die Öffnung rund um Heimspiele ist aufgrund des Sicherheitskonzepts der Bundesliga ohnehin nicht möglich.

Wir informieren euch über unsere Website, sobald die Türen der Sportsbar wieder aufgesperrt sind. Spätestens sobald im Herbst weitere Schritte zurück zur Normalität gelungen sind und wir bei unseren Heimspielen wieder Fans in unserem Stadion begrüßen dürfen, wird selbstverständlich auch unsere Sportsbar wieder für euch da sein.