Profimannschaft |

04.02.2020

Turgeman wechselt leihweise zu Wisla Krakau

Alon Turgeman wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis in die polnische Ekstraklasa. Der israelische Teamspieler wird vorerst bis Saisonende bei Wisla Krakau seine Chance suchen.

Der 28-Jährige (im Bild links), der es heuer auf insgesamt neun Pflichtspieleinsätze brachte, ist bereits bei seinem neuen Klub und wird dort sofort in das Training einsteigen.

Sport-Vorstand Peter Stöger: „Wir wünschen Alon in Krakau natürlich alles Gute. Es war sein ausdrücklicher Wunsch, dass wir ihn bis Saisonende verleihen, um dort Spielpraxis sammeln zu können. Wir werden diesen Abgang intern nachbesetzen und meinen, dass unsere Jungen entsprechend Potenzial haben und sich dieser Herausforderung gerne stellen werden.“

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.