Allgemeine News |

05.05.2020

TV-Tipp: Kraetschmer am Montag bei Servus TV

"Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf Servus TV kehrte aus der Corona-Pause zurück. Los ging es am Montagabend. Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer kam dabei live zu Wort. Hier findet ihr die ganze Diskussion über die Zukunft der österreichischen Bundesliga zum Nachschauen.

Neben der Formel 1 behandelte die Sendung vor allem eine mögliche Wiederaufnahme der österreichischen Fußball-Bundesliga.

Wann und wie soll der österreichische Fußball in die Stadien zurückkehren? Gäste waren Andreas Herzog (Teamchef Israel), Stephan Reiter (Geschäftsführer Red Bull Salzburg), Stefan Maierhofer (Spieler der WSG Tirol), Gerhard Struber (Trainer FC Barnsley) und eben Markus Kraetschmer (Vorstandsvorsitzender des FK Austria Wien).

Durch die Sendung führt Moderator Christian Brugger.

Hier findet ihr die ganze Diskussion zum Nachschauen.