ÖFB-Cup |

18.10.2020

Unser nächster Cup-Gegner steht fest!

Die Austria trifft im Achtelfinale des UNIQA ÖFB Cups auf den TSV Hartberg. Gespielt wird zwischen dem 3. und 5. November 2020.

Der genaue Termin wird seitens TV noch definiert. Fix ist aber, dass das Spiel in der Generali-Arena über die Bühne gehen wird.

General Manager Peter Stöger: „Wenn du im Cup etwas erreichen willst, musst irgendwann auch Bundesligisten schlagen. Das Los ist okay, auch, weil wir natürlich immer lieber zuhause als auswärts spielen.“

Interessantes Detail: Nur wenige Tage vor dem Cup-Achtelfinale gegen Hartberg gastieren wir in der Bundesliga bei den Steirern (Sa., 31.10.2020).

Die Hartberger setzten sich in Runde eins gegen Dornbirn mit 7:0 durch. In der zweiten Runde gewann die Elf von Trainer Markus Schopp gegen ASKÖ Gmünd mit 4:3 nach Verlängerung.