Fanwelt |

28.01.2020

Viola Action Löwen & Teenies beim Eishockey

Die Viola Action Löwen und Teenies wissen die Winterpause der heimischen Bundesliga gut zu nützen. Gemeinsam wagten sich die jungen Austria-Mitglieder vergangenes Wochenende in der Halle der Traiskirchner ICE Fighters auf das Eis und hatten beim Ausprobieren einer neuen Sportart richtig viel Spaß.

Während sich Austria Wien und die Young Violets in der Türkei auf die Frühjahrssaison vorbereiten, testeten einige Viola Action Löwen und Teenies ihr Können auf dem Eis. Gemeinsam mit Christoph Lehenbauer, verantwortlich für die jungen Mitglieder und selbst auch im Eishockey aktiv, wagten sich die Burschen und Mädchen auf das Eis.

Zu Beginn freilich noch etwas zurückhaltend und vorsichtig unterwegs, trauten sich die Kids mit der Zeit immer mehr zu und hatten vor allem richtig viel Spaß an der Sache. Ein großer Dank gilt auch den Traiskirchner ICE Fighters und der Stadtgemeinde Traiskirchen.

Willst auch du gemeinsam mit anderen Veilchen an spannenden und lustigen Freizeitaktivitäten teilnehmen? Dann werde auch du ein Viola Action Löwe oder Viola Action Teenie und profitiere zudem von allen Vorteilen als Mitglied.

Alle Infos zur violetten Mitgliedschaft findet ihr hier oder direkt auf austria-mitglied.at. Wir freuen uns auf dich!