Allgemeine News |

05.06.2020

Viola TV DAHEIMspiel: Tommy Flögel zu Gast

Wie am Dienstag beim Heimsieg gegen die Admira werden wir euch auch am Samstag beim Auswärtsspiel gegen St. Pölten (Ankick 17:00 Uhr) mit Live-Infos versorgen. Dazu melden wir uns via Viola TV ab 16:30 Uhr live aus der Generali-Arena und blicken dort mit Austria-Legende und St. Pöltens ehemaligem Juniors-Trainer Thomas Flögel auf die Partie.

Er bestritt knapp 400 Pflichtspiele für die Austria und wurde viermal Meister, viermal Cup-Sieger und ebenso oft Supercup-Sieger: Thomas Flögel zählt nicht umsonst zu den größten Legenden, die der Klub jemals hervorgebracht hat.

Wir freuen uns sehr, dass er uns in der zweiten Folge des "Viola TV DAHEIMspiels" beehrt. Tommy wird nicht nur die letzte halbe Stunde vor dem Anpfiff, also ab 16:30 Uhr, mit uns der Partie live entgegenfiebern und die Aufstellungen beider Teams analysieren, sondern während des Auswärtsspiels in St. Pölten auch als Co-Kommentator fungieren.

Nachdem die Bildrechte bei Sky Sport Austria liegen, seht ihr bei uns während des Spiels die Kommentatoren (darunter Flögel) sowie aktuelle Matchfotos - dafür kommen bei uns Emotionen und Hintergrund-Infos nicht zu kurz. V

Und übrigens: Wenn ihr uns ab Samstag am virtuellen Buffet unterstützt, hilft uns dies ganz gewaltig dabei, unsere 20-jährige, traditionelle ViolaTV-Marke in gewohnter Form am Leben zu erhalten (fak.at/fanbuffet)!