Fanwelt |

12.08.2020

Voranmeldung zum Austria Soccer Camp 2021

Das Austria Soccer Camp findet im Sommer 2021 bereits zum zwölften Mal statt. Weil die Nachfrage jährlich größer wird, bieten wir allen Teilnehmern aus dem Jahr 2020 exklusiv die Möglichkeit, sich schon jetzt für nächsten Juli anzumelden. Möglich ist das für das Camp in Wien in der Generali-Arena bzw. in der Austria-Akademie powered by Gazprom Export sowie für die Camps in Neusiedl/See, Pitten, Poysdorf, Schwechat, Maria Anzbach und Wullersdorf.

Alle TeilnehmerInnen erhalten wie gewohnt eigens angefertigte Austria-Shirts, Hosen und Stutzen von Nike sowie einen Fußball im Design des Austria Soccer Camps. Dazu kommen diverse Goodiebags, eine Stadiontour durch die Generali-Arena und eine Autogrammstunde mit den Spielern der Kampfmannschaft.

Die Kinder bekommen täglich ein Mittagessen, etwaige Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder vegetarische Ernährung bitte im Zuge der Anmeldung angeben.

Unterstützt werden die Austria Soccer Camps durch den Club der Freunde des FK Austria Wien sowie viele weitere Partner und Sponsoren.