Profimannschaft |

10.01.2020

Wir trauern um Petko Petkov

Eine traurige Nachricht ereilte uns heute aus Bulgarien. Ex-Spieler Petko Petkov ist nach kurzer Krankheit mit 73 Jahren leider verstorben.

Der auch in seiner Heimat sehr verehrte Stürmer (33 Länderspiele) kam von seinem Stammklub Beroe Stara Zagora zu Austria Wien, spielte insgesamt drei Saisonen (1981 bis 1983) bei den Violetten, wurde einmal Meister und Cupsieger. Wir trauern mit seiner Familie und Freunden.

Erst jetzt ereilte uns auch die Nachricht, dass der frühere Spieler Walter „Max“ Horak (aktiv bei Violett von 1959 bis 1962) schon am 24. Dezember 2019, im 89. Lebensjahr verstorben ist. Auch hier erlauben wir uns den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefühl auszudrücken.

Lieber Austria-Fan,
Willkommen im neuen Jahr!

Wir starten 2020 mit einem Sonder-Newsletter, mit dem wir euch die Möglichkeit geben wollen, mit euren Wünschen die Austria-Website inhaltlich mitzugestalten.