
15.12.2016
Der gesamte Kader der Kampfmannschaft sowie alle Trainer und Betreuer wurden von lasnikeyeworks.com mit Brillen der mittlerweile international bekannten Marke seeoo (seeoo.eu), einer im Jahr 2009 gegründeten Eigenkreation der Familie Lasnik, ausgestattet. Das Modell wird erst 2017 auf der Optimesse in München vorgestellt. Alex Grünwald & Co. genießen somit einen kleinen Vorteil. „Ich finde die Marke echt cool. Die Brillen sind ein guter Blickfang und haben richtig Style“ sagt Grünwald.
LASNIKEYEWORKS bietet in erster Linie Sonnenbrillen, optische Brillen und Sportbrillen an. Ex-Kicker Andi Lasnik hat gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder mittlerweile zwei Firmen (mit den Wurzeln in der Steiermark und einem Zweitsitz in Rom) gegründet und konzentriert sich voll auf diese Schiene. Deshalb beendete der ehemalige Austrianer im Jänner auch seine Fußballer-Karriere. Zuletzt stand der 33-Jährige, der mit den Veilchen einen Meistertitel (05/06) und zwei Cupsiege (05/06 und 06/07) feierte, beim SV Kapfenberg unter Vertrag.
Schon in seiner aktiven Zeit beim FK Austria Wien fiel Andi Lasnik mit seiner Mode-Begeisterung auf: „Mode hat mich immer schon interessiert und dass ich jetzt den FK Austria Wien mit unserer Brillenmarke seeoo, die übrigens auch zwei Red Dot Design Awards gewonnen hat, ausstatten kann, ist für alle eine Win-win-Situation“, erklärt er. Auch Ex-Veilchen wie David Alaba, Rubin Okotie oder Aleks Dragovic tragen übrigens bereits Brillen aus dem Hause Lasnik.
Sonderausgabe - Powered by ADMIRAL |
Erstellt am 18.05.2018 |
aufgrund der mit 1. Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig mit unserem Austria-Newsletter topinformiert über deinen Klub sein willst. Damit erhältst du exklusive News rund um Ticket-Infos, Fanshop-Angebote, Spielfixierungen und Gewinnspiele sowie alle wichtigen, aktuellen Informationen rund um Austria Wien.
Wenn du den offiziellen Newsletter deiner Austria ab sofort nicht mehr erhalten willst, klicke auf diesen Button. In diesem Fall müssen wir dich leider von unserer Verteilerliste streichen und du bekommst unseren Klub-Newsletter nicht mehr zugeschickt.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unabhängig davon die Zustimmung zum Erhalt jederzeit kostenfrei widerrufen und der Newsletter abbestellt werden kann!
Auf diesem Weg senden wir dir gleich den Link zu unserer Datenschutzerklärung zu.