
13.08.2010
Rund um den Bundesliga-Start 2010/2011 zeichnete T-Mobile Austria zum bereits vierten Mal die fairste Mannschaft der österreichischen Fußball-Bundesliga aus.
Die Veilchen errangen mit dem Fairplay-Award auch 5.000 für den eigenen Nachwuchs. Dieses Stipendium geht in vollem Umfang an die U15-Mannschaft unserer Nachwuchs-Talente.
Wir werden mit dem Geld ein Trainingslager und eine Turnierreise finanzieren, freut sich Austria-Nachwuchschef Ralf Muhr für die große finanzielle Zuwendung.
Stellvertretend für das U15-Team nahm AG-Vorstand Thomas Parits das Stipendium von T-Mobile in Empfang, er wird es dann an Kapitän Sascha Horvath weiterleiten. Sascha Horvath ist ein technisch sehr versierter Mittelfeldspieler, ein typischer Austria-Kicker eben, lobt Muhr.
Die U15-Mannschaft ist das jüngste Team der neuen Austria-Akademie, die ja kürzlich feierlich unweit des Horr-Stadions eröffnet wurde.
Sonderausgabe - Powered by ADMIRAL |
Erstellt am 18.05.2018 |
aufgrund der mit 1. Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig mit unserem Austria-Newsletter topinformiert über deinen Klub sein willst. Damit erhältst du exklusive News rund um Ticket-Infos, Fanshop-Angebote, Spielfixierungen und Gewinnspiele sowie alle wichtigen, aktuellen Informationen rund um Austria Wien.
Wenn du den offiziellen Newsletter deiner Austria ab sofort nicht mehr erhalten willst, klicke auf diesen Button. In diesem Fall müssen wir dich leider von unserer Verteilerliste streichen und du bekommst unseren Klub-Newsletter nicht mehr zugeschickt.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unabhängig davon die Zustimmung zum Erhalt jederzeit kostenfrei widerrufen und der Newsletter abbestellt werden kann!
Auf diesem Weg senden wir dir gleich den Link zu unserer Datenschutzerklärung zu.
@raphaa26 & @gorgonzola20 vs. @kvasinamarko & Nikola Vidovic. #faklive #warmup
Ein von FK Austria Wien (@fkaustriawien) gepostetes Video am 8. Sep 2015 um 1:43 Uhr
Enjoying the last couple of minutes with my "roomy" @jamesrobert89 in our hotel room listening to some cool tunes... #finalmode ON #faklive
— Manuel Ortlechner (@m_ortlechner) June 3, 2015