Fan-Infos |

30.07.2021

1+1 gratis auf alle Getränke vor dem Spiel

Nachdem es beim Heimspiel gegen Breidablik zu inakzeptablen Wartezeiten an allen Stadion-Kiosken sowie zu Getränke-Engpässen kam, für die sich Vorstand Gerhard Krisch in einem offenen Brief an alle Stadionbesucher auch bereits entschuldigte, gibt es nun weitere Maßnahmen.

GEPA

Jetzt das Austria-Abo sichern

Hier findest du alle Infos zur Jahreskarte.

Hier kannst du Tickets für das Heimspiel gegen WSG Tirol kaufen.

Vorstand Gerhard Krisch: „Wir haben alles noch einmal hinterfragt und hinterleuchtet. Wenn man so startet, muss man Veränderungen vornehmen. Dass man mitunter Wartezeiten von über 30 Minuten in Kauf nehmen musste, konnten wir als Klub nicht tolerieren. Auch betreffend unseres Produkt-Sortiments im Gastronomie-Bereich sehen wir Handlungsbedarf.“

Seit dem Schlusspfiff des Spiels wurde das Feedback der Fans eingesammelt und umgehend das Gespräch mit unserem Gastronomie-Partner gesucht, um entsprechende Vorkehrungen zu treffen, damit sich diese Situation rasch verbessert.

Erst-Maßnahmen, die gegen die WSG Tirol getroffen werden:
1.) Öffnung aller vorhandenen Kiosk-Stellen
2.) Extra-Personal mit Kiosk-Erfahrung
3.) Mehr Personal
4.) Bessere Vorbereitung und Schulung aller

Natürlich ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Heimspiele für Fans ein besonderes Stadionerlebnis darstellen, deswegen planen wir einerseits neue Prozessabläufe im Vorfeld von Spielen und Veranstaltung in unserer Arena, andererseits haben wir eine Entschuldigungs-Aktion vorbereitet.

Wir stehen gemeinsam mit unserem Gastropartner für die Missgeschicke beim Saisonstart gerade, wollen das verlorene Vertrauen wiederherstellen, und sagen „Sorry!“ mit:

Bis zum Anpfiff des Spiels am Sonntag gibt es zu jedem an einem der Stadion-Kioske gekauften Getränk ein Getränk GRATIS noch einmal von uns dazu. Getränke können auch frei kombiniert werden.