Profimannschaft |

02.05.2020

Fanshop: Erst Inventur, dann Wiedereröffnung

Die Corona-Pandemie hat vieles in unserem Leben verändert, aber in kleinen Schritten kehren wir zur Normalität zurück. So auch wir beim FK Austria Wien. Nach einer gründlichen Inventur wird der Fanshop am 11. Mai auch wieder geöffnet sein.

Unser Shop-Personal steht bereits in den Startlöchern für die Wiedereröffnung, hat aber bereits seit Wochen im Hintergrund alle Hände voll zu tun. Einerseits, weil die aktuellen Bestellungen aus dem Onlineshop nach und nach abgearbeitet, verpackt und verschickt werden, andererseits weil diverse neue Aktionen natürlich in Vorbereitung sind.

Die Mitarbeiter sind mit Homeoffice und Kurzarbeit einer ganz besonderen Situation ausgesetzt, dennoch wird versucht, jede einzelne Bestellung ehestmöglich an unsere Fans auszuliefern. Unser Online-Shop entwickelte sich für das Merchandising mit Bestellungen am virtuellen Buffet, den violetten Masken oder anderen Fanartikeln zu einem Dauerbrenner.

Auch der Ticketshop erfreut sich dieser Tage an den Bestellungen von vielen Mitgliedschaften: Viele hundert Veilchen zeigen bereits jetzt Treue, was die Saison 20/21 betrifft.

Demnächst wird es auch ein weiteres Modell der Mundschutz-Masken geben, das sich vom aktuellen in puncto Design und Stoff unterscheidet. Sobald die neue Lieferung eingetroffen ist, informieren wir an dieser Stelle, über unsere Social-Media-Kanäle und mit dem Newsletter. Auch bereits in der Planung ist eine Trikot-Aktion.

  • Inventur von Mittwoch, 6. Mai, bis Freitag, 8. Mai
  • Öffnung des Fanshops in der Generali-Arena am Montag, 11. Mai
  • Vorübergehende Öffnungszeiten: Montag bis Freitag jeweils 13:00 bis 18:00 Uhr
  • Trikot-Aktion ab 11. Mai
  • Neue Masken (Design und Qualität) bereits in Produktion