Violett ist mehr... |

11.08.2024

Austria-Wald: Tore für die Zukunft

Austria Wien und Nachhaltigkeitspartner Denner Group starten ein neues, gemeinsames Projekt im Sinne der Nachhaltigkeit. Unter dem Motto „Tore für die Zukunft“ wird für jedes erzielte Tor in dieser Saison ein Baum im Waldviertel gepflanzt. So und durch die Unterstützung aller Veilchen entsteht der Austria-Wald.

©GEPA-pictures

Ein Tor. Ein Baum. Für die Umwelt und unsere Zukunft. Der Austria-Wald wird symbolisch und dauerhaft für die violette Verpflichtung zur Nachhaltigkeit stehen. Jeder Treffer wird dadurch nicht nur sportlich, sondern auch ökologisch positiv wahrgenommen. Die Kosten dieser Bäume trägt unser Nachhaltigkeitspartner Denner Group.

Zusätzlich können alle Austrianerinnen und Austrianer ihren ganz eigenen Beitrag zum Austria-Wald und damit direkt für eine nachhaltiger Umwelt leisten. Denn jedes Veilchen kann seinen eigenen Baum oder seine eigenen Bäume im Waldviertel durch die Denner Group anpflanzen lassen. Um 29,95 Euro netto – es handelt sich um die Selbstkosten – gibt es einen Baum inklusive personalisiertem Zertifikat, Foto und Nummer, mit der der eigene Baum vor Ort auch identifiziert werden kann.

Dabei ist es ganz egal, ob es ein Baum wird oder doch fünf, zehn oder noch mehr Bäume. Jeder einzelne Baum zählt, um das Projektziel von 1.911 Bäumen im Austria-Wald bis Saisonende zu erreichen. Ab einem Kauf von 100 Bäumen gibt es einen zusätzlichen Baum für zu Hause oder die Firma inklusive Bepflanzung mit einem Spieler der violetten Profis.

Der Austria-Wald ist ein Versprechen, gemeinsam für eine bessere, nachhaltigere und lebenswertere Zukunft einzustehen. Wir wollen gemeinsam das Bewusstsein für die Bedeutung unserer Umwelt fördern und stärken. Unser Austria-Wald für unsere Zukunft.

Dein Beitrag zum Austria-Wald

Wie viele Bäume sollen gepflanzt werden?

Bitte trage "FAK" ein.