29.08.2012

James Holland ist wieder einer von den „Socceroos“

Für James Holland ist ein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Der Australier wurde vom deutschen Teamchef Holger Osieck erstmals nach langer Zeit wieder in das australische Nationalteam einberufen. Seit dem 29. März 2011 war Holland nicht mehr beim Team, damals gewannen die Aussies in Gladbach gegen Deutschland mit 2:1, James blieb aber nur Ersatz.

Holland, der beim FK Austria Wien bislang eine sehr starke Saison spielt und in jedem Spiel von Anfang an auf dem Platz gestanden ist, freut sich natürlich über die Einberufung. Ich habe darauf gehofft, war mir aber nicht ganz sicher, dass mich der Teamchef auch holen wird. Nun hat er endgültig die Bestätigung dafür, die schriftliche Nominierung ist bereits an die Austria ergangen.

Für den Australier wird es eine lange Anreise zu den beiden geplanten Partien. Erst geht es nach Berlin, von dort dann weiter nach Beirut, wo es am 6. September in einem Freundschaftsspiel gegen den Libanon geht. Bereits am 11. September wartet auf die Socceroos in der WM-Qualifiaktion in Amman Jordanien.

Emir Dilaver und Remo Mally dürfen sich ebenfalls das Nationaltrikot überstreifen. ÖFB U21-Teamchef Werner Gregoritsch nominierte das Duo für die Qualifikationsspiele zur UEFA U21 EURO 2013 gegen die Niederlande (7. September, Tilburg, 18:00 Uhr, Willem-II-Stadion) und Schottland (10. September, Altach, 18:30 Uhr, Cashpoint Arena).

Violett hat damit aktuell sechs Teamspieler aus der Kampfmannschaft. Neben den oben genannten sind auch Suttner, Lindner und Vrsic nominiert.

Sonderausgabe - Powered by ADMIRAL

Erstellt am 18.05.2018

Lieber Austria-Fan,

aufgrund der mit 1. Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig mit unserem Austria-Newsletter topinformiert über deinen Klub sein willst. Damit erhältst du exklusive News rund um Ticket-Infos, Fanshop-Angebote, Spielfixierungen und Gewinnspiele sowie alle wichtigen, aktuellen Informationen rund um Austria Wien.

Wenn du den offiziellen Newsletter deiner Austria ab sofort nicht mehr erhalten willst, klicke auf diesen Button. In diesem Fall müssen wir dich leider von unserer Verteilerliste streichen und du bekommst unseren Klub-Newsletter nicht mehr zugeschickt.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unabhängig davon die Zustimmung zum Erhalt jederzeit kostenfrei widerrufen und der Newsletter abbestellt werden kann!

Auf diesem Weg senden wir dir gleich den Link zu unserer Datenschutzerklärung zu.

@raphaa26 & @gorgonzola20 vs. @kvasinamarko & Nikola Vidovic. #faklive #warmup

Ein von FK Austria Wien (@fkaustriawien) gepostetes Video am 8. Sep 2015 um 1:43 Uhr

Die besten Bilder des Testsiegs gegen den FC Basel.