Business |

22.03.2023

Koppensteiner verlängert als Austria-Partner

Die Koppensteiner Schadenlogistik GmbH & Co KG und Austria Wien gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege Die seit 2010 erfolgreich laufende Partnerschaft wird um weitere drei Jahre bis 2026 verlängert. CEO Daniel Koppensteiner zeigt sich hocherfreut.

"Ich kann mich noch gut erinnern, als wir vor zwei Jahren – mitten in der Corona-Pandemie – den Vertrag auch als Zeichen der Treue und Unterstützung bis 2023 verlängert haben. Jetzt stehen wir gemeinsam hier und dürfen über die nächste Verlängerung sprechen. Unserem Unternehmen und mir als glühendem Austrianer ist es eine große Freude, weiterhin Business-Partner unseres Vereins zu sein", so Daniel Koppensteiner.

Beim Treffen in der Generali-Arena plauderte der CEO gleich mit drei Austria-Legenden: Alexander Grünwald und Markus Suttner aus dem Bereiche Marketing & Sales sowie Sportdirektor Manuel Ortlechner. "Es ist schön zu sehen, dass die Austria verdienstvolle ehemalige Spieler im Verein behält. Und nach dem Derbysieg vom Wochenende hatten wir sowieso genug zu besprechen", schmunzelt Koppensteiner, der auch Mitglied des violetten Kuratoriums ist.

Über Koppensteiner

Die Koppensteiner Schadenlogistik GmbH & Co KG wurde 1989 in Wien gegründet und wuchs seither kontinuierlich an. Beschränkte sich das Familienunternehmen anfangs noch auf Wien und Umgebung, werden seit mehreren Jahren Aufträge in ganz Österreich angenommen. Koppensteiner Schadenlogistik erstellt unter anderem Schadengutachten, Wertschätzungen und Kausalitätsprüfungen im Bereich der KFZ-Technik. Der Firmenhauptsitz liegt in der Schillingstraße 9, 1220 Wien.