05.03.2012

Milenko Acimovic zu Besuch bei Violett

Es gibt Menschen im Leben, da freut man sich immer wieder, wenn man sie nach einiger Zeit trifft. Milenko Acimovic ist bestimmt einer davon, den die Austria-Familie nie vergessen wird. Heute hat der einst geniale Techniker den Violetten unerwartet einen Besuch abgestattet und dabei auch gleich alte Freundschaften gepflegt.

Wenn Milenko Acimovic kommt, dann öffnen sich in der Geschäftsstelle der Austria in der GENERALI-Arena alle Bürotüren. Jeder begrüßt ihn und umgekehrt. Wie wenn er nie weggegangen wäre. Heute ist ihm der Besuch noch leichter als sonst gefallen, da er mit Olimpija Laibach am Wochenende als Tabellenzweiter bei Nafta Lendava (9.) einen 6:0-Auswärtssieg feiern konnte. Das freute den Sportdirektor auch heute noch sichtlich.

Nach einem kurzen Smalltalk mit Ivica Vastic plauderte Acimovic auch lange mit AG-Sportvorstand Thomas Parits. In erster Linie wegen eines Freundschaftsspiels in der Sommer-Vorbereitung zwischen der Austria und Laibach. Wir unterhalten uns immer wieder, telefonieren in regelmäßigen Abständen miteinander. Er weiß nach wie vor alles über unsere Spiele, verfolgt in Slowenien auch viel im Fernsehen von uns , erzählt Parits, der zu Acimovic immer ein sehr gutes Verhältnis hatte.

Zum Abschluss seines Besuchs huschte der frühere Spielmacher auch noch in den GET VIOLETT-Shop, um für seinen beiden Kinder etwas einzukaufen. Natürlich nicht, ohne erkannt zu werden, denn sofort musste er Autogramm schreiben und für ein Foto posieren.

Milenko, oooho, Milenko ohohohoooo!

Sonderausgabe - Powered by ADMIRAL

Erstellt am 18.05.2018

Lieber Austria-Fan,

aufgrund der mit 1. Mai 2018 in Kraft getretenen, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig mit unserem Austria-Newsletter topinformiert über deinen Klub sein willst. Damit erhältst du exklusive News rund um Ticket-Infos, Fanshop-Angebote, Spielfixierungen und Gewinnspiele sowie alle wichtigen, aktuellen Informationen rund um Austria Wien.

Wenn du den offiziellen Newsletter deiner Austria ab sofort nicht mehr erhalten willst, klicke auf diesen Button. In diesem Fall müssen wir dich leider von unserer Verteilerliste streichen und du bekommst unseren Klub-Newsletter nicht mehr zugeschickt.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unabhängig davon die Zustimmung zum Erhalt jederzeit kostenfrei widerrufen und der Newsletter abbestellt werden kann!

Auf diesem Weg senden wir dir gleich den Link zu unserer Datenschutzerklärung zu.

@raphaa26 & @gorgonzola20 vs. @kvasinamarko & Nikola Vidovic. #faklive #warmup

Ein von FK Austria Wien (@fkaustriawien) gepostetes Video am 8. Sep 2015 um 1:43 Uhr

Die besten Bilder des Testsiegs gegen den FC Basel.