Veilchen-Info |

05.07.2024

Reise mit dem Mannschaftsflieger nach Finnland

Austria Wien spielt international. Daher freuen wir uns, euch die Möglichkeit anzubieten, gemeinsam mit unserer Mannschaft zu unserem ersten Europacup-Match nach Finnland zu reisen. Die Veilchen steigen am 25. Juli (Anpfiff um 19:00 Uhr Ortszeit/18:00 Uhr Wien) in die zweite Qualifikationsrunde der UEFA Conference League ein, treffen zunächst auswärts auf den finnischen Klub Ilves Tampere. Der Mannschaftsflieger hebt am Mittwoch, 24. Juli vormittags ab und kehrt Donnerstagnacht nach dem Match nach Wien-Schwechat zurück. Die Anmeldung für unsere Europacup-Reise ist ab sofort unter fak.at/mannschaftsreise-finnland möglich.

GEPA

Icon

Hier geht es zur Anmeldung für die Europacup-Reise

Verkaufs-Prozedere: Am Freitag, den 5. Juli werden Austria-Mitglieder vorgereiht (sollten wir schon hier voll sein, greift zusätzlich eine chronologische Reihung der Anmeldungen), ab Samstag werden alle Anmeldungen chronologisch nach dem Prinzip „first-come-first-serve“ abgearbeitet.

Rahmenbedingungen des Reisepakets:

  • Exklusive Reise mit der Mannschaft auf dem Charter-Flieger von Austria Wien
  • Hinflug Wien-Tampere am Mittwoch, 24. Juli, vormittags
  • Rückflug Tampere-Wien am Donnerstag, 25. Juli nach dem Spiel
  • Eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Scandic Tampere Station 4*
  • Transfers zu Hotel und Stadion sowie zum Flughafen vor Ort sind inkludiert
  • Matchticket für das Auswärtsspiel gegen Ilves Tampere ist inkludiert
  • Kosten für das Reisepaket im Doppelzimmer: 699 Euro

Tampere, die drittgrößte Stadt Finnlands, liegt im Südwesten des Landes. Die Stadt liegt inmitten der Seenplatte und ist die größte Binnenstadt der Nordischen Länder (Vorsicht: Stechmücken). Sie ist als Saunahauptstadt der Welt bekannt. Die Stromschnellen, die durch das Stadtzentrum fließen, sind von alten Industriegebäuden aus rotem Backstein umgeben, die heute als Restaurants, Cafés, Museen und als Geschäfte dienen. Das kompakte Zentrum macht Tampere ideal zum Spazierengehen und verleiht dem Ort eine freundliche Kleinstadtatmosphäre.