Tradition |

17.09.2022

Schützenfest der FAK Allstars in Laxenburg

Es war ein großes Fest, das der UFC Laxenburg Ende August auf seinem Sportplatz veranstaltete. Ausverkauftes Haus, tolle Gastgeber, begeisterte Zuseher:innen – und groß aufspielende FAK Allstars. Gegen die Legenden der Laxenburger setzten sich Andy Ogris & Co klar mit 12:1 durch und zeigten das eine oder andere Traumtor.

Die violetten Allstars, diesmal in Vertretung von Toni Pfeffer durch Spielertrainer Andy Ogris bestens eingestellt, ließen von Anfang an keinen Zweifel am Ausgang des Spiels aufkommen und die zahlreichen Fans mit traumhaften Kombinationen mit der Zunge schnalzen.

Markus Suttner und Christian Schragner waren beide erstmals für die Allstars im Einsatz und fügten sich ausgezeichnet ins Team ein. Sutti glänzte mit gleich zwei Toren, übertroffen nur von Thomas Flögel, der dreimal netzte. Das Tor des Spiels erzielte Andreas Lasnik, der von der Mittellinie aus sehenswert über den gegnerischen Torhüter hinweg einschoss.

Felix Gasselich kam als ehemaliger Gemeinderat in Laxenburg für beide Teams zum Einsatz, Franz Wohlfahrt war als Zuschauer vor Ort und wie alle Allstars begehrtes Ziel für Foto- und Autogrammwünsche.

Ein am Ende rundum gelungener Sommertag mit zahlreichen glücklichen Gesichtern, der förmlich nach einer Wiederholung ruft!

UFC Laxenburg Legenden - FAK Allstars 1:12 (0:5)

Allstars: Knaller; Flögel, Gager, Gasselich, Klein, Lasnik, Ogris, Scharner, Schragner, Sekerlioglu, Standfest, Suttner, Vastic

Tore: Flögel (3), Suttner (2), Gager, Klein, Lasnik, Ogris, Scharner, Sekerlioglu, Standfest