Fanwelt |

28.01.2021

Abonnenten-Aufruf: Drei Optionen für 2020/21

Abonnenten aufgepasst: Leider mussten wir in den vergangenen Monaten wieder auf eure großartige Unterstützung in der Generali-Arena verzichten. Wie in der abgelaufenen Saison lassen wir euch auch heuer die Wahl, wie ihr mit dem Restwert eurer Dauerkarte umgehen wollt und bitten um Rückmeldung bis Donnerstag, den 4. Februar 2021.

Die Hoffnung war groß und im Sommer konnten wir zumindest einige von euch in der Generali-Arena begrüßen. Schnell aber war das aufgrund der Entwicklungen nicht mehr möglich. Wie schon letztes Jahr haben uns auch in dieser Saison viele Mails von Austrianerinnen und Austrianern erreicht, die ihrem Herzensklub ihre Unterstützung zugesagt haben.

An dieser Stelle gleich möchten wir uns erneut bei euch allen bedanken! Selbstverständlich können wir es aber auch nachvollziehen, wenn sich Abonnenten dafür entscheiden, von ihrem Rückerstattungsrecht Gebrauch machen. Das ist gerade ob der nun schon beinahe ein Jahr andauernden Pandemie mehr als verständlich.

Wir bieten unseren Abonnenten erneut die drei bekannten Optionen an:

  • Helden-Status
    Die Abonnenten/der Abonnent verzichtet auf eine Rückerstattung des Abo-Restwerts.

  • Treue-Paket
    Die Abonnenten/der Abonnent möchte den Restwert des Abos als Gutschrift für zukünftige Käufe im Ticket-Shop nutzen. Diese Gutschrift kann auch auf mehrere Einkäufe gesplittet werden sowie online oder vor Ort an der Kassa eingelöst werden.

  • Rückerstattungsrecht
    Die Abonnenten/der Abonnent möchte das Recht auf die Rückerstattung nutzen. In diesem Fall benötigen wir zusätzlich den IBAN und den Namen des Kontoinhabers. Die Höhe der Rückzahlung wird je nach Abo- bzw. Ermäßigungskategorie am Ende der Saison 2020/21 automatisch berechnet.

Für welche Option ihr euch als Abonnent auch immer entscheidet: Bitte füllt untenstehendes Formular bis Donnerstag, den 4. Februar 2021, aus und schickt es ab!

Wir sagen nochmals Danke für euer Vertrauen und wünschen euch sowie euren Liebsten weiterhin alles Gute und Gesundheit!

App-User klicken bitte hier.