Veilchen-Info |

07.07.2023

Abos: Ost-Tribüne ausverkauft

Premiere: Unsere Ost-Tribüne ist erstmals mit Abos ausverkauft. Nur sechs Stunden nach dem Beginn des freien Verkaufs am Freitagvormittag waren alle 3.400 Dauerkarten-Plätze vergriffen. Jetzt steigt die Nachfrage auf den anderen Tribünen.

Insgesamt sind nach dem ersten freien Verkaufstag knapp 7.000 Abo-Plätze vergriffen.

Trainer Michael Wimmer: „Geile Sache, wir spüren den Zuspruch im Umfeld extrem. Unsere Mannschaft nimmt den positiven Spirit hier auch seit Tag eins wahr.“

Auch auf den Längsseiten haben bereits 95 Prozent der Vorjahres-Abonnenten ihre Plätze verlängert. Zudem steigt nun die Nachfrage auf Nord/Ost, wo viele Veilchen eine Alternative zur Ost-Tribüne finden.

Das Abo gilt für die Heimspiel der Profis in der Bundesliga und im Cup, in der Frauen-Bundesliga sowie bei den Heimspielen der Young Violets in der Regionalliga.

Am Montag startet der geschützte Karten-Vorverkauf für den Europacup-Auftakt gegen Banja Luka. Hier sind die 7.000 Abonnenten als erster am Zug. Auch hier wartet die Austria mit fanfreundlichen Preisen auf. Vollpreis-Tickets gibt es zwischen 16 und 29 Euro.

Icon

Jetzt das Abo 2023/24 sichern

Online unter fak.at/tickets und im Fanshop (Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 9-13 Uhr)