Fanshop |

28.07.2020

Austria-Masken & Desinfektionssprays gewinnen

Der Mund-Nasen-Schutz begleitet uns alle auch durch den Sommer und wohl noch länger. Mit der schlichten Austria-Maske zeigen alle Veilchen Verantwortung und Leidenschaft zugleich. Beim Gewinnspiel gibt es je zwei Masken und Austria-Desinfektionssprays zu gewinnen. Bleibt gesund!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach im untenstehenden Formular (App-User klicken bitte hier) die Gewinnspielfrage richtig beantworten: Wie viele Fans dürfen in die Generali-Arena, wenn nur jeder zweite Sitzplatz belegt werden darf?

Verlost werden fünfmal je zwei Austria-Masken (Erwachsen oder Kind) sowie Desinfektionssprays. Die Gewinner werden per Mail informiert.

Für die am 11.–13. September startende Saison 2020/21 beginnt der Abo-Verkauf am 17. August mit dem geschützten Vorverkauf für bestehende Abonnenten und jene Austrianer, die sich Abo-Gutscheine sicherten.

Die bestehenden Abo-Plätze sind bis 2. September reserviert, vorerst werden nur Kauf-Abos berücksichtigt. Zusätzlich genießen ab 3. September auch Mitglieder ihr exklusives Vorkaufsrecht, ab 8. September folgt der freie Abo-Verkauf.

Aufgrund von Verordnungen der Behörden und geltender Abstandsregeln in Fußballstadien müssen wir aktuell damit rechnen, dass wir unsere Fans in den ersten Heimspielen der neuen Saison umsetzen müssen. Voraussichtlich wird es nur Sitzplätze geben dürfen, jeder zweite Platz muss frei bleiben, entsprechend müssen für diese Heimspiele alle Plätze neu vergeben werden. Jeder Fan bleibt allerdings so nah wie möglich bei seinen Sitznachbarn bzw. in der Nähe seines eigentlichen Abo-Platzes.

Wegen der bestehenden Abstands- und Hygiene-Regeln empfehlen wir dringend, das Abo schon vor der ersten Bundesliga-Runde zu kaufen, weil ein Verkauf am Spieltag aufgrund von Verordnungen der Behörden und den aktuellen Überlegungen nicht garantiert werden kann.

Das Abo gibt es online unter tickets.fk-austria.at sowie im Fanshop der Generali-Arena (Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr) erhältlich. Telefonisch sind die Abos unter +43 (0)1 688 01 50 0 ausschließlich mit Kreditkartenzahlung erhältlich.

Alle Informationen zum Abo 2020/21 gibt es unter fak.at/abo2020.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.