Allgemeine News |

12.06.2020

Austria Soccer Camps finden statt!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass die Austria Soccer Camps wie angekündigt allesamt stattfinden werden. Selbstverständlich wird auf die Einhaltung aller Verordnungen Rücksicht genommen, nichtsdestotrotz wird der Spaß nicht zu kurz kommen.

Aufmerksame Veilchen werden es zuletzt auf Social Media vielleicht schon vernommen haben: Unser Austria Soccer Camp sowie die Fußballschule sind seit wenigen Tagen eigenständig auf Instagram unterwegs. Der Grund: Die Freude über Fotos der (eigenen) Kinder ist jedes Mal aufs Neue groß - daher möchten wir dort möglichst viel davon anbieten (siehe unten).

Desweiteren ist nun endlich gewiss, dass die Austria Soccer Camps - wie angekündigt - stattfinden können. Auf die Einhaltung aller Regeln wird großer Wert gelegt - und dennoch sind unsere zahlreichen Trainer und Betreuer dahinter, dass der Spaß auch heuer nicht zu kurz kommen wird.

Erfreulich ist auch, dass die Nachfrage weiterhin riesig ist. Deshalb ist das Wien-Camp (inkl. Warteliste) inzwischen restlos ausgebucht. Für alle anderen Standorte (Neusiedl/See, Pitten, Maria Anzbach, Schwechat, Wullersdorf, Poysdorf) gibt es aber noch Restplätze. Hier geht's Anmeldung!

Uhrzeit-Änderung bei der Fußballschule

Eine kleine Änderung gibt es auch, was die wöchentlich stattfindende Fußballschule betrifft. Diese wird - Stand heute - im September fortgesetzt - und künftig traineren auch die 7- bis 10-Jährigen von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr - also zeitgleich mit den 11- bis 14-jährigen Buben und Mädchen.