Fanwelt |

24.08.2020

Austria Wien bedankt sich bei allen Abo-Helden

Mehr als 95 Prozent aller Abonnenten der Saison 2019/20 haben die vollständige Rückerstattung des Abo-Restwerts nicht in Anspruch genommen, mehr als ein Drittel hat sogar auf alle Erstattungen verzichtet und Austria Wien so in einer schwierigen Phase finanziell sehr geholfen. Nun ist es an der Zeit, sich bei allen Abo-Helden zu bedanken!

Nachdem zu vermuten war, dass die Saison 2019/20 nur noch ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden konnte, haben wir unseren Abonnenten drei Optionen zur Wahl gestellt. Eine Rückerstattung des Abo-Restwerts, die etwa vier Prozent in Anspruch genommen haben, das Treue-Paket, das bis dato 59 Prozent gewählt haben und bei dem der Restwert in einen Gutschein für den Ticketshop umgewandelt wurde, sowie den angesprochenen Helden-Status, bei dem 37 Prozent der Abonnenten auf jegliche Rückerstattung verzichteten.

Unser Dank gilt allen Abo-Helden, die Austria Wien mit ihrer Entscheidung in den letzten Wochen und Monaten eine große Hilfe waren. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei jenen Austrianerinnen und Austrianern, die sich für das Treue-Paket entschieden haben und gleichwohl können wir auch alle Fans verstehen, die die Rückerstattung gewählt haben.

Abo 2020/21

Das neue Abo für die Saison 2020/21 ist ab Montag, den 17. August, im geschützten Vorverkauf erhältlich. Am einfachsten und sichersten holt ihr euch das Abo online unter tickets.fk-austria.at, selbstverständlich ist das Abo aber auch im Fanshop in der Generali-Arena erhältlich.

Alle Infos zum Aboverkauf findet ihr unter fak.at/abo2020. Die bis auf Weiteres geltendenden COVID-19-Richtlinien könnt ihr hier abrufen.

Nachfolgend sind alle Abo-Helden aufgelistet, die einer Veröffentlichung ihres Namens zugestimmt haben.

App-User klicken bitte hier