Viola Sportsbar |

07.12.2018

CL-Abende in der Viola Sportsbar

Kommenden Dienstag und Mittwoch steht die Viola Sportsbar anlässlich des sechsten Spieltags der UEFA Champions League ganz im Zeichen der Königsklasse. Zum Abschluss der Gruppenphase stehen nochmals einige spannende Begegnungen auf dem Programm.

Dienstag und Mittwoch (11./12.12.) wird die Viola Sportsbar neben dem Mittags-Betrieb auch am Abend für die Live-Übertragung der UEFA Champions League öffnen – jeweils von 18:00 bis 00:00 Uhr.

An beiden Tagen wird es in der Viola Sportsbar anlässlich der Königsklasse besondere Angebote geben:

Den beliebten Champions Mix, bestehend aus Chicken Wings, Chicken Nuggets, Zwiebelringen, Mozzarella Sticks und Pommes Frites gibt es um nur € 5,90! Im Champions Mix Menü ist zudem ein großes Bier oder Softgetränk (0,5 l) inkludiert, Kostenpunkt: € 8,90!

Selbstverständlich kann auch à la Carte bestellt werden, die Speise- und Getränkekarte gibt es hier zum Download: fak.at/speisekarte & fak.at/getränke.

Topspiele am 3. Spieltag

Der dritte Spieltag der Gruppenphase bietet wahre Spitzenspiele, die wie folgt in der Viola Sportsbar übertragen werden:

Dienstag, 19:00 Uhr
AEK Athen – Bayern München und Young Boys – Valencia in der Zweier-Konferenz

Dienstag, 21:00 Uhr
Manchester United – Juventus
als Einzelspiel auf der Leinwand, dazu die Sky-Konferenz aller Spiele

Mittwoch, 19:00 Uhr
Club Brügge – AS Monaco und PSV Eindhoven – Tottenham in der Zweier-Konferenz

Mittwoch, 21:00 Uhr
Borussia Dortmund – Atletico Madrid
als Einzelspiel auf der Leinwand, dazu die Sky-Konferenz aller Spiele

Anreise & Parken

Zur Generali-Arena könnt ihr schnell, einfach und direkt mit der U-Bahnlinie U1 kommen. Die U-Bahnstation 'Altes Landgut' befindet sich am Verteilerkreis und damit in direkter Nähe zur Generali-Arena. Die U1 bringt alle Austria-Fans seit ihrer Verlängerung in weniger als zehn Minuten aus der Wiener Innenstadt zur Austria.

Weitere Möglichkeiten der öffentlichen Anreise sind die Buslinie 15A, die die Generali-Arena vom Bahnhof Meidling bzw. aus dem Osten von der U3-Station 'Enkplatz' erreicht, sowie die Buslinien 68A und 68B, die beide an der 'Theodor-Sickel-Gasse' halten und die Laaerbergstraße entlangfahren.

Aus verkehrstechnischer Sicht liegt das Stadion günstig an der A23, der Süd-Ost-Tangente, die gleichzeitig die meistbefahrene Straße Österreichs ist. Über die Abfahrt 'Verteilerkreis Favoriten' gelangt man via Verteilerkreis zur Generali-Arena. Die Zufahrt ist nur mehr über die Czeikestraße möglich.

An Tagen, an denen kein Austria-Heimspiel stattfindet, könnt ihr weiterhin auf P2 hinter der Ost-Tribüne parken.

Adresse

FK Austria Wien
Generali-Arena
Horrplatz 1
A-1100 Wien

Ausgabe KW 50/2018

Erstellt am 14.12.2018


Lieber Austria-Fan,
der Inhalt des heutigen Austria Wien-Newsletters


» Monschein ist heiß aufs Derby: „Wollen unbedingt den Sieg“
» Die Derby-Statistik in Favoriten spricht klar für Violett
» Fan-Infos vor dem Wiener Derby
» Der Winterfahrplan 2019 der Young Violets
» Die nächsten Spiele & Termine der Veilchen

Bundesliga:
18. Runde, 16.12.2018, 17:00 Uhr, Heimderby (Alle Infos >>)
19. Runde, 23.02.2019, 17:00 Uhr, LASK - FK Austria Wien (Alle Infos >>)
20. Runde, 02.03.2019, 17:00 Uhr, FK Austria Wien - TSV Hartberg (Alle Infos >>)

ÖFB Cup:
Viertelfinale, 16.02.2019, 18:00 Uhr, GAK - FK Austria Wien

2. Liga
16. Runde, 22.02.2019, 19:10 Uhr, Young Violets Austria Wien - KSV 1919
17. Runde, 01.03.2019, 19:10 Uhr, SV Horn - Young Violets Austria Wien
18. Runde, 08.03.2019, 19:10 Uhr, Young Violets Austria Wien - FC Liefering