Profimannschaft |

04.02.2021

Jürgen Schmidt GmbH zweimal gegen Salzburg als Brustsponsor

Wie schon in den ersten Cup-Runden wird die Austria-Brust im Viertelfinale gegen RB Salzburg wieder ein Sponsoren-Logo zieren. Für unseren Partner „Jürgen Schmidt GmbH“ ist es eine besondere Herzensangelegenheit, weshalb das familiengeführte Hausbetreuungsunternehmen die Austria auch vier Tage später beim Bundesliga-Spiel in Salzburg auf der Brust unterstützt.

Geschäftsführer Jürgen Schmidt ist Kuratoriumsmitglied von Austria Wien, sein Unternehmen ein treuer Partner:

„Mein Sohn und ich sind schon seit Jahrzehnten Austria-Fans. Wir haben nur wenige Spiele unserer Veilchen verpasst. Unser Familienunternehmen ist seit langer Zeit eng mit der Austria verbunden. In dieser sehr herausfordernden Zeit war es für mich selbstverständlich, meinen Teil dazu beizutragen. Ich denke, gerade jetzt muss die Austria-Familie zusammenstehen“, erzählt Jürgen Schmidt.

Zuerst ziert das Sponsoren-Logo im Cup-Viertelfinale (Samstag, 17:00 Uhr, live auf ORF1) die Austria-Brust und dann auch beim zweiten Duell mit RB Salzburg in der Meisterschaft (Mittwoch, 20:30 Uhr, live auf Sky):

„Es macht mich und unser Unternehmen sehr stolz, das Brustsponsoring für die beiden Spiele übernehmen zu dürfen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen unserer Jungs bin ich mir sicher, dass auch in Salzburg einiges möglich ist", betont der Geschäftsführer.

Die Jürgen Schmidt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und bekannt für qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Neben der Hausbetreuung bietet das Unternehmen auch Winterdienst, Gartenpflege, Büroreinigungen und Sonderreinigungen an. Mit mittlerweile zwei Standorten und rund 150 MitarbeiterInnen zählt die Firma zu einem der führenden Hausbetreuungsunternehmen in Wien.