Allgemeine News |

11.02.2021

Kraetschmer: „Wir sind auf der Zielgeraden“

Die Suche nach einem strategischen Partner für Austria Wien sollte wie geplant bis Ende Februar abgeschlossen sein. AG-Vorstand Markus Kraetschmer erklärte am Mittwoch-Abend im Interview mit Sky Sport Austria den aktuellen Stand der Dinge.

Konkrete Namen werden bis zur offiziellen Präsentation des strategischen Partners keine kommentiert: „Ich weiß, dass es allen unter den Nägeln brennt, wer denn der neue Partner der Austria ist, aber wir müssen jetzt über die Ziellinie gehen. Wir sind auf der Zielgeraden. Wir werden die Verträge finalisieren - mit den Juristen - und dann werden wir es bekanntgeben. Wir wollen eine gute Lösung für unsere Austria finden und das sollte sich bis Ende Februar ausgehen“, erklärt Markus Kraetschmer, der optimistisch in die Zukunft blickt:

„Es geht darum, eine sehr gute Lösung für die Zukunft der Austria zu finden, die viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte bestandhaben soll. Daran arbeiten wir und daran haben wir in den letzten Tagen doch einiges weitergebracht. Wir müssen aber noch einige Wege gehen.“