Fanwelt |

30.04.2021

Monatszuckerl für Mitglieder: April-Gewinner ist Zoran Tkalec

110 Gewinnerinnen und Gewinner wird es unter unseren Mitgliedern im Jubiläums-Jahr 2021 insgesamt geben. Der erste davon wurde nun ausgelost. Er gewinnt ein von Legenden signiertes Jubiläums-Wappen.

Gestatten, Zoran Tkalec. Außerordentliches Mitglied. 10-Jahres-Abonnent auf unserer Ost-Tribüne. ArenaInvestor. Young-Violets-Abonnent. Zuhause und auswärts immer dabei. Mit anderen Worten: Vollblut-Austrianer.

Und: Dem Losglück sei Dank: Zoran ist der erste Gewinner unseres Monatszuckerls für Mitglieder. Überreicht wurde ihm der Preis - ein von Herbert Prohaska, Manuel Ortlechner, Michael Wagner, Hans Huber und Alex Grünwald signiertes Jubiläums-Wappen - von unserem Kapitän im Stadion. Erfolgt rund um ein Training der Austria - mit entsprechendem Abstand, wohlgemerkt.

Monatszuckerl für Mitglieder

Alle Austria-Mitglieder haben monatlich die Chance auf einen tollen Gewinn rund um Austria Wien. Jeden Monat wird es einen anderen Preis geben, ja nachdem können sich entweder ein Fan oder gleich mehrere Austrianerinnen und Austrianer freuen.

Die neue Mitgliedschaft für die Saison 2021/22 ist im Juni erhältlich.