Fanwelt |

08.04.2021

TikTok: 100.000 Views für Zeka und Mädl

Seit März hat Austria Wien einen offiziellen TikTok-Kanal. Der Content und die Insights, die dort geboten werden, kommen zunehmend gut an – mit teilweise extremen Ausreißern nach oben. Speziell Einblicke hinter die Kulissen finden Gefallen.

Vergangene Woche war die – in Sachen Reichweite – bislang stärkste Austria-Woche seit der Gründung des TikTok-Kanals. Besonders schön ist, dass dazu auch ein Video von unserer Frauen-Mannschaft entscheidend beigetragen hat.

Denn zusammen mit Agim-Zekas auffällig violettem Kleidungsstil wurde Martina-Mädls-Matchtags-Vorbereitung in Summe mehr als 100.000 Mal angesehen.

Die Top-3 bislang (gemessen an Sichtungen):

  1. Agim Zeka (57.600 Views)
  2. Martina Mädl (43.100 Views)
  3. Patrick Pentz (27.700 Views)
@fkaustriawien_offiziell

Patrick ##Pentz aka @rafaelnadal kommt bei den##australianopen2021 nur schwer aus den Startlöchern. Sein Gegenüber: Patrick ##Wimmer aka Dominic ##Thiem!

♬ Originalton - FK Austria Wien

Auch in dieser Woche haben wir noch das eine oder andere Schmankerl für Euch geplant!

Hier geht's zu unserem TikTok-Kanal!