Fanwelt |

02.06.2021

Monatszuckerl für Mitglied und Ost-Abonnent Dr. Michael Panny

Das zweite Monatszuckerl – eine Flasche Viola Gin von unserem Partner Destillerie Hiebl – geht an unser langjähriges Mitglied Dr. Michael Panny. Der Ost-Abonnent widmet den Gewinn als Dankeschön seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf der Covid-Station des Hanusch-Krankenhauses.

„Auf schwierige Phasen folgen oft schöne – das hoffe ich nicht nur für meine Kollegen im Hanusch-Krankenhaus, sondern natürlich auch für meine Austria“, sagt Michael Panny, Leiter der Covid-Station im Hanusch-Krankenhaus.

Der frühere West- und nunmehrige Ost-Abonnent bekam das Mitglieder-Monatszuckerl Mai zugelost – eine Flasche Viola Gin aus unserem Fanshop. „Ich freue mich sehr darüber, ihn gemeinsam mit meinen Kollegen zu trinken, ihnen gebührt mein Dank für die Leistungen der letzten Monate.“

Die Übergabe erfolgte vor dem letzten Heimspiel des Jahres, dem 3:0-Sieg im Playoff-Hinspiel gegen den WAC, das „Mike“ gemeinsam mit Freunden auf der Ost-Tribüne verfolgte. Zu einem typischen Matchtags-Besuch gehört in der Regel auch der Besuch der Viola Sportsbar – wenn schon, denn schon!

Abo und Mitgliedschaft ab Juli 2021 erhältlich

Die neue Mitgliedschaft sowie das neue Abo, das es für Mitglieder vergünstigt gibt, gehen Anfang Juli zum gleichen Preis wie in der Vorsaison in den Verkauf. Über die genauen Vorverkaufsphasen informieren wir Euch demnächst über unsere Kanäle!