Profimannschaft |

20.05.2021

Neues Mannschaftsfoto für das Saisonfinish!

Freitagabend gastiert unsere Mannschaft im Rahmen der letzten und 32. Runde in Ried, anschließend wartet am kommenden Montag das Play-off-Halbfinale gegen den TSV Hartberg. Ob wir dieses zuhause oder auswärts bestreiten, entscheidet sich mit den Endständen am Freitag.

Für das Saisonfinish noch einmal alle Kräfte bündeln! Mit der Unterstützung vieler Fans - und mit jener unseres langjährigen Partners ERGE, der in den letzten Runden als Trikot-Hauptsponsor in Erscheindung tritt.

Aus diesem Anlass haben wir rechtzeitig vor dem Liga-Finish abermals ein Mannschaftsfoto aufgenommen, das Euch ab sofort als Download zur Verfügung steht.

Einfach das Bild (siehe unten) anklicken - und schon öffnet es in voller Größe in einem neuen Fenster. Viele unserer Anhänger verwenden die aktuellsten Mannschaftsfotos dann beispielsweise als Bildschirm-Hintergrund. Wie das geht? Einfach das Bild mit der rechen Maustaste anklicken und als Hintergrundbild definieren.

Making-of: Das neue Mannschaftsfoto